Ferienspiele - Nidda und Hungen

29.Juli 2016

Viel Spaß hatten die Ferienspiel Teilnehmer aus Hungen und Nidda beim Flugsport Roter Milan am Freitag den 29.07.16 auf dem Sonderlandeplatz,  Helmsberg in Nidda.

Ca. 15 mal wurde aus den beiden Flugzeugen "Ready for take off" gemeldet bevor die Kinder mit den Sportflugzeugen nach Hungen, Nidda oder die dazugehörigen Ortsteile starteten. Die Ziele waren fast immer klar, das eigene Haus, die Schule oder das Schwimmbad von oben zu sehen. Nach 15-20 Minuten wurde wieder in Nidda gelandet um den nächsten Copilot mit an Bord zu nehmen. Geflogen wurde bis in die späten Nachmittagsstunden. Alle hatten viel Spaß beim Fliegen

oder Zuschauen.

Wer von den Teilnehmern den Link zum Download der Bilder gerne hätte meldet sich mit den Formular unten. Der Link geht Euch dann umgehend zu.

Viele Grüße von den Piloten des Roten Milan

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Seit vielen Jahren sind wir mit dabei wenn es in Nidda und Hungen heißt:

Fereienspiele

 

Das Zuhause oder die Schule einmal von oben sehen und dabei an den Steuerrudern des Flugzeugs mitfühlen wie wir durch die Luft fliegen.

Auf der Tour zwischen Hungen, Nidda und dem Flugplatz die Wetterau und den Vogelsberg sehen.

Eindrücke und Erlebnisse, die wir Piloten vom Roten Milan den Schülern gerne zeigen.

In diesem Jahr finden die Spiele am 29. Juli statt und wir freuen uns auf unsere Co-Piloten.

 

Die Bilder der Spiele werden natürlich hier auf der Seite als Galerie veröffentlicht.

Verpasst die Bilder nicht und meldet Euch zum Newsletter unten an.

Wir informieren Euch wenn die Bilder online sind.

E-Mail*
Vorname
Nachname

Bildergalerie aus dem Jahr 2013+2014


Aus der Tageszeitung